• Mo-Fr | 08:00 - 18:00 Uhr
  • Rufen Sie an 03494 65749-20

Das Team

dirk-sander-profil.jpg

Dirk Sander | Geschäftsführer

Seit ich denken kann war ich in meinem Berufsleben immer Dienstleister und dies in unterschiedlichen Branchen.

Egal ob IT, Healthcare oder Logistik, die Anforderungen an einen Dienstleister sind immer identisch. Die HIGH END LOGISTICS bietet mir die Möglichkeit perfekte Dienstleistungen für unsere Kunden und Partner zu definieren, gestalten und zu leben.

Und dies in einer Gruppe gleichgesinnter Menschen, die das Dienstleistungs-Gen in sich tragen und diese Rolle mit sehr viel Engagement und Freude mit Leben füllen.


Dirk Schäfer | Prokurist

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen unsere Kunden als Geschäftspartner und Mensch. Meine fachliche Kompetenz und Erfahrung werde ich immer in Ihrem Sinne einsetzen. Ich liebe es, gemeinsam mit unseren Partnern innovative und professionelle Prozesse und Lösungen zu entwickeln.

Mit der HIGH END LOGISTICS habe ich ein Team und das Umfeld gefunden meine Stärken einzubringen und im Sinne einer perfekten Qualität umzusetzen. Wir nehmen uns die Freiräume innovativ zu sein um uns und die Prozesse unserer Kunden weiterzuentwickeln.

Ich bin stolz darauf ein Highend Logistiker zu sein, ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann.


dirk-schaefer-profil.jpg